Infoladen Gartenstraße weiterhin besetzt

Das am Freitag besetzte Haus in der Gartenstraße, das zur Zeit als Info- und Umsonstladen direkt in der Innenstadt genutzt wird, ist immernoch besetzt. Die gesamte Nacht von Freitag auf Samstag waren etwa 15 Menschen anwesens, den Samstag über mindestens 30. Gegen Abend wieder mehr. Ab 20 Uhr gab es VoKü, ab 21 Uhr Filme. Am heutigen Sonntag, gibt es ein NichtwählerInnencafe, für alle die weder den vielgehassten OB Dieter Salomon wiederwählen wollen, noch Lust auf irgenedwelche anderen Herren haben, sondern die eiggene Stimme behalten wollen, um sie für Selbstbestimmung einzusetzen.
Kommt zahlreich! Bringt Ideen mit! Organisiert Programm! Leitet die Info weiter! Bringt alle eure Freunde mit! Bringt Essen, Bauholz, Brennholz und Dinge für den Umsonstladen mit!